Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 580.
aww maxüü *anspring und umknuddel* ^-^ wundertolle gedichte. für immer sommer is so traurig .___. und mit ende einer juegenliebe kann man sich gut identifizieren toll toll *nochmal knuddel*
yey und schon ein neues gedicht ^^ musst ich irgendwie gleich an nen Phoenix denken ^^
O.O echt??!! XDDD haha wie geil^^ ja hatte auch frühs die prüfung und abends dann meinen freund.. XDDD
so mein bester *zerknuddel* bin nun auch mal wieder hier.^^ finde das Gedicht "Regen" wunder wunder wuuuuuuuunderschön tollig grandios "Weg" gefällt mir auch doch stimmts mich so traurig .__.
ô.O *zu maxü guck* aaaaaaha xD bin seitn 20.11 vergeben..genau der Tag wo ich meinen Führerschein bekommen hab x)
jaaa es ist mir gewitmed x) *sich als Freund seh ^^* ich mags.. und muss sagen wenn ich deine Gedichte so les.. würd ich auch egrne mal wieder was verfassen.. doch die Zeit find ich meist nie und wenn ichs mal versuch kommt nix gutes bei raus >.<
*beeindruckt ist* wirklich sehr schön geschrieben.. bin immer noch ganz baff..also sprachlos..o.o <3
bei mir ist es anders herum ^^ mir gefällt Einheitlicher Horizont mehr...find den schreibstil besser..die worte gefallen mir einfach um einiges mehr. Flammenmeer ist zwar auch ganz ok..aber ich mags nicht wenn alles sooo genau beschrieben ist..^^
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaxü *umknuddel* hier auch noch mal alles alles liebe zum burzeltag ^__^ <33
ai.^^ joa irgendwie fühl ich mich nahc dem lesen gleichn stück besser o.O fien gemacht.. und..jaja vllt komm tirgendwann nochn gedicht von mir ~.~
happü börthday, daddüüüüüü^^ und wiedern schritt dichtern zum tot hin xP ne..naja doch XD wah egal, wünsch dir alles liebe^^
schön das du dir sowas merkst und mir immer schreibst wenn was online ist x) "Denkt mal alleine, nicht in Trupps, rettet eure Identität" das mit den zitaten bekomm ich iwie net hin -.-''' aaaaaaaaaaber diese Zeile..ist toll, da die meisten nur in Trupps denken >.<
jap kann mich den beiden nur beipflichten^^ max hat sich mal wieder selbst übertroffen *.*
ach knoppers is in england? ö.ö uuh ein gedicht für uns prenzlauer hihi ^__^ ich mags japs..aber das gedicht der namenlose gefällt mir mehr
hm ja ok mag ich^^ irgendwie als du das "schwarz und weiß" erwähnt hast musst ich gleich an dein wunderschönes gedicht "schwarzweiß" denken^^ habs mir damals so oft durchgelesen das ichs immer noch fast auswendig kann xD <3333
wie toooooooollllllllllllll *_* das gefällt mir voll suppi duppi mega doll <333
Eine Widmung eeeeeeeeeine widmung *.* hm naja..find so wies sotha schon geschrieben hat..da sich auch bei der Überschrift dachte das der König irgendwie umgebracht wird von seinen eigenen Lanzleutn xD hm..naja und so um ehrlich zu sein haben mir deine Gedichte "früher" um einiges besser gefallen.. <.< *knuff*
Maxüüü *umflausch* ^^ so..die ganzen kapitel hab ich mir nun nicht durchgelesen aber die beiden letzen Gedichte ^.^ muss sagen du beherrscht dein Handwerk immer noch recht gut