Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 492.

Sonntag, 1. August 2010, 15:31

Forenbeitrag von: »Liese«

Euer Song of the Moment

Shinedown - Diamond Eyes

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:23

Euer Song of the Moment

@Noff: Das Lied ist tolli *-*

Freitag, 9. Juli 2010, 13:16

Single oder vergeben?

Ich hoffe, doch es ist jetzt nicht so wie du denkst... Ich glaub schon, dass es positiv gemeint war. Wenn er es negativ gemeint hätte, hätte er sich anders ausgedrückt, da bin ich mir ziemlich sicher. Naja, für meinen jetztigen Freund ist es ja auch verdammt schwer Gorthaur überhaupt mal kennen zu lernen Aber er findet es sogar gut, dass ich mit Gorthaut noch Kontakt hab. Mal regelmäßiger mal nicht so regelmäßig. Aber so ist das als Student Man hat massig Zeit aber irgendwie auch nicht ;D Nee, m...

Freitag, 9. Juli 2010, 12:54

Single oder vergeben?

Das ist total lieb von euch, danke! *-* War gestern bei nem Kumpel und er war auch da. Zum Schluss waren wir nur noch zu zweit. Es kam dazu, dass ich ihn an seinen Beinen massiert hab und er fand das so entspannt, dass er einschlief und dann hab ich ihn gestreichelt. Später habe ich ihn am Kopf gestreichelt und schlief direkt ruhiger. Jedenfalls als wir dann mit dem Rad nach Hause gefahren sind un bei ihm vor der Tür standen, nimmt er mich in den Arm und sagt: "Danke, für alles" Jetzt frag ich m...

Mittwoch, 7. Juli 2010, 02:55

Euer Song of the Moment

3 Doors Down - So I Need You Klick

Mittwoch, 7. Juli 2010, 02:52

Single oder vergeben?

@Apek Schon ziemlich krasse Geschichte. Auch für mich klingt das Ganze etwas komisch... Trotzdem wünsch ich dir viel Glück. Ich weiß, der Spruch ist doof, aber: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" An diesen Spruch halt ich zurzeit selbst sehr stark fest... Ich bin noch vergeben. Die Frage ist nur wie lange noch... Mal siehts gut aus und dann wieder schlecht... Er brauch noch Zeit zum Überlegen... Ich versuch mir jeden Tag zu sagen, dass alles gut ausgeht...

Mittwoch, 10. Februar 2010, 14:25

Single oder vergeben?

Ja, diese Ruhe ist echt fantastisch und man muss auch keinem Rechenschaft ablegen oder sich zu was verpflichtet fühlen oder ähnliches oder mann muss auch keine Kompromisse eingehen. Aber manchmal fehlt sogar mir die Zweisamkeit... *in Erinnerungen schwelg* @Teq Die Story ist echt mal ganz schön crazy. Aber hat ja alles geklappt

Mittwoch, 10. Februar 2010, 05:12

Single oder vergeben?

@Teq Das mit dem längerfristig kenn ich... Ich bin mittlerweile auch wieder single. Naja, hat aber auch seine Vorteile. Ich find es jetzt nicht so extrem schlimm. Aber ne echt längerfristige Beziehung hatte ich lange nicht mehr... *sich an alte Zeiten erinner*

Montag, 8. Februar 2010, 21:07

Euer Song of the Moment

@Trice: Klar Sets sind was feines =) @Soth: Sorry, aber das ist jetzt nicht so meins... Wenn ich elektronische Musik höre, dann eher Electro. Ich muss dazu ausrasten und abspacken können Und um noch was zum Topic beizutragen: Schweinedizko - You Can't Stop The Schnitzelhype (auch schon ein etwas älteres Set)

Mittwoch, 3. Februar 2010, 22:08

Euer Song of the Moment

Das Set von Breakfastklub @ K16 Club Löbau *-*

Montag, 26. Oktober 2009, 18:29

Happy-Birthday-Thread

Vielen Dank, ihr Lieben =)

Samstag, 25. Juli 2009, 01:51

Der Lyricthread

Silverstein - A Great Fire Burning down, we can't stop it, We gotta get out, start again, Our memories are gone forever, Don't try to turn this around on me, I'm the one that saved you This was my own, this was my life It's not always just about you And as I heard, the sirens begin to chime, I can feel my heart begin to race I can see through the flames that the fire cleanses me, Mind and soul, now the same And my body guides the way I feel you up on my shoulder Like the angel, like my other I'm...

Freitag, 3. Juli 2009, 00:23

Ava und Sig Bewertung

@Trice Achso entschuldige, wenn ich dich nicht gleich verstanden hab. Ja, elektronische Musik hat schon ihren Reiz, obowhl ich das früher nie gedacht hätte^^

Dienstag, 9. Juni 2009, 22:12

Ava und Sig Bewertung

Das freut mich^^ Aber ist das mit der Musikrichtung jetzt ironisch gemeint oder nicht?

Sonntag, 24. Mai 2009, 20:16

Ava und Sig Bewertung

Ich hab mich mal für ein neues Ava entschieden, da ich mich unter anderem damit zur Zeit am besten indentifizieren kann. @Teq und Kikyo die Miko: Eure Signaturen gefallen mir sehr. Dein Spruch, Teq, ist sehr philosophisch und regt etwas zum nachdenken an und dein Spruch, Kikyo, erinnert mich sehr an ein Gedicht, welches ich selbst geschrieben habe. Wenn du es geschrieben hast, dann mach weiter so.

Sonntag, 24. Mai 2009, 19:10

Euer Song of the Moment

♥ Dream Dance Alliance - When I Listen To Music ♥ Btw: HARDBASS AND DREAM DANCE RULZ

Samstag, 25. Oktober 2008, 04:00

Happy-Birthday-Thread

Dankeschön, für die lieben Glückwünsche =)

Freitag, 24. Oktober 2008, 21:04

Ava und Sig Bewertung

Ich finds einfach genial^^ Bin durch den kumpel auf die gekommen, der wollte von mir wissen was das für ein Anime zu Bloodstorm sein könnte. Daraufhin hab ich bissl recherchiert und mir gleich bissl was von denen gesaugt und muss echt sagen, genau das Richtig. Bei mir muss es zur zeit knallen =) Naja, hab ja eigentlich eher imm Metal gehört und Gothic eher so nebenbei, nie wirklich hauptsächlich. Bin durch nen Klassenkameraden zum House gekommen, der hat mir nen regionalen DJ gezeigt und fand ic...

Freitag, 24. Oktober 2008, 20:32

Ava und Sig Bewertung

Nubi, dein Ava gefällt mir total Hab mal wieder was Neues. Weiss nicht, ob jemand von euch die Formation Gabba Front Berlin (GFB) kennt. Die machen Gabba und finds richtig geil^^ Naja, alles Geschmackssache^^

Montag, 1. September 2008, 22:02

Es gibt es noch

An das Hasen-Ava musste ich auch direkt denken^^ Ja, auch ich erinner mich an einen geselligen User namens "Miu" =)