Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 202.

Samstag, 14. April 2007, 17:57

Forenbeitrag von: »Sessho«

Ava und Sig Bewertung

ah ja... o_o XDD *lange nich da war, folglich auch ma umgemodelt hat* also eigentlich wollt ich mein marc-antoine im ava haben...ging aber irgendwie nich, die kleine version oO...najo, wurscht...

Samstag, 14. April 2007, 17:55

Rätsel die die Welt nicht braucht (?)

XDD jaaa, alles richtig *applaudier* und gemeinschaftslösung is doch auch was schönes Knoppers^^ naja...wer jetzt als nächstes was schreibt....müsst ihr unter euch ausmachen XDD"

Donnerstag, 12. April 2007, 20:48

XDD von wegen Knoppers, bei mir wars auch so in etwa (7 min 24 sek wenn ich meinem WAT-Lehrer glauben darf...) aber ab 7 rund ich immer schon auf XDD aber is ja auch wurscht~^^ najo... wenn dus nächste mal bei mir drüben bist naddü kann ichs dir genau erklären^^ was den fisch angeht.... stimmt, der wird nicht erwähnt, aber 4 andere Tiere, und da jeder ein haustier hat und man den fisch sucht ists halt logisch das des letzte haustier ein fisch ist. joaa, ein neues Rätsel....*nachdenktz* joaa, hie...

Mittwoch, 11. April 2007, 22:54

Hui oO dass es den tread noch gibt... ich muss wirklich öfter mal vorbei kommen >.>""" ah^^ das gute alte Einstein Rätsel~ joa, ich fands leicht ._. hab so ungefähr 10 min. das erste mal gebraucht (haben wir mal in der schule gemacht...woher sollt ich wissen das die die zeit stoppen-.-"") nyuff^^ der Fisch gehört dem Deutschen ...öhjm. willsu die andern Daten auch noch? also hausfarben, reihenfolge etc pp? ^__^

Mittwoch, 7. März 2007, 21:55

Single oder vergeben?

wie schön dass ich das auf diesem weg erfahren muss ^^ du redest nich mir miaaaaa ;___; XDD nju...war das das mit dem Parkspaziergang wo dich meine mutsch angerufen hat...? und was mich angeht: single, was auch sonst-.-

Montag, 26. Februar 2007, 20:15

Wolf's Rain auf MTV

Naja...ich sag mal so: ich brauch zwar nicht viel Schlaf aber im Moment finde ich die Sendezeit trotzde unmenschlich... (vor allem wenn die Zimmerwände nicht schalldicht sind >.>"") Da ich bisher nur ein paar Folgen kenne würde ich zwar gerne mehr sehen (und für DVDs hab ich nicht genug geld ^^), aber ich kann mir momentan nicht leisten jede Woche 'ne Nachtschicht einzulegen... Aufnehmen...höhö, wär eine Alternative..wenn noch irgendein Honk bei uns wüsste wie der asbach-uralt Videorecorder funk...

Freitag, 23. Februar 2007, 23:02

Das Ende der Menschheit

Um zum Thema Weltuntergang zurückzukommen... angesichts der Tatsache, dass es uns (also die Menschheit) wahrscheinlich um ein Haar gar nicht gegeben hätte, ist es sehr wahrscheinlich, dass es uns irgendwann nicht mehr geben wird... so wie die meisten Arten auf unserem Planeten nicht sonderlich lange bestehen, weil immer irgendetwas dazwischenfunkt~ also der Reihe nach: Der Mensch kann den Planeten niemals zugrunde richten (der hat nämlich schon viel schlimmeres als unsere dazu vergleichsweise mi...

Donnerstag, 22. Februar 2007, 19:47

Gummibärchenphilosophie

xDD joa, die großen mit Wasser vollgesogenen sind wäääh >.< (und verdammt glibschig...rutschen dauernd weg xD) eingefroren? oO also das kannt ich noch nicht XD aber mir fallen noch zwei andere 'Sorten' Gummibärchen ein xD zum einen: das ominöse 1,80m große Gummibärchen!!! und zum anderen der (von Meiri&Fynn company proudly presentete)... Kapfmibär!!!! (demnächst auf elemental.world.de im handel! xD zusammen mit der Welt einzigartigster Mickey Mouse... coming soon~~)

Dienstag, 20. Februar 2007, 19:16

Zeig "wahre" Größe!

löl...ich hab mich hier ja wirklich noch nicht eingetragen oO"" ich mmuss ja damals Tomaten auf den Augen gehabt haben-_-"" naja... jedenfalls bin ich so in etwa 1,78m groß, aber damit kann ich leben xD"

Dienstag, 20. Februar 2007, 18:50

Gummibärchenphilosophie

wie wahr wie wahr... wir waren letztens auf Klassenfahr und da sind jede menge Gummibärchen draufgegangen... besonders viele Gummibärbabys... oO (kennt ihr die kleinen, die immer noch in so fusseligen extratüten sind...?-.-" )

Freitag, 2. Februar 2007, 18:01

Sess' Zeichnungen... ._."

jetzt wo du's sagst XDD *naddü keks geb* aber das hatte ich eigentlich gar nicht gemeint ^^ (pbwohl mir jetzt im nachhinein wieder einfällt, dass sie damit auch recht hat XDD" *drop*) @knoppers öhm...joaaa...hab ich leider net oÔ

Donnerstag, 1. Februar 2007, 19:16

So, hier mal das neueste Verbrechen meinerseits XD" erstmal nur outlines, weil ich das gerne anständig colorieren möchte T_T (aber nich net weiß wie XD) CandyCat xD

Dienstag, 23. Januar 2007, 19:56

Was lest ihr gerade?

Nya, ich fass mal kurz zusammen: Die Bücher sind alle in sich abgeschlossene Geschichten, die alle in der selben Welt spielen: der Scheibenwelt. Nun, was ist die Scheibenwelt? Auf dem Rücken der riesigen, durchs Universum schwimmenden (oder kreichenden ...die forscher sind sich nicht einig^^) Weltenschildkröte Groß-A'Tuin stehen vier Elefanten, auf deren Rücken wiederum die Scheibenwelt ruht^^ Die Scheibenwelt Romane, sind natürlich Fantasy Romane die einem alles bieten was das Herz begehrt...ma...

Montag, 22. Januar 2007, 19:08

Was lest ihr gerade?

Nyarr, also ich bin im Moment ganz der Scheibenwelt verfallen ^__^ Terry Prachett's schreibstil ist einfach so genial...als würde ich mir selbst beim denken zuhören ^^ grad hab ich 'Die Farben der Magie' fertig und fang mit 'Ruhig Blut!' an. (davor hab ich 'Voll im Bilde' 'Alles Sense' und 'Weiberregiment' verschlungen...)

Montag, 22. Januar 2007, 18:44

Lakritze macht impotent - Was zur Ente...?

XDD aber wenn da noc so zuckerzeugs drum is merkt man den Gechmack net mehr so doll XD finde ich... den mag ich auch nicht so

Sonntag, 7. Januar 2007, 15:09

chatalarm~

hehehee~ Das anjalü hat mir endlich ihre mitschrifen von meinem chat geliefert XDDD und ob ihr wollt oder nicht...die werden jetzt hier veröffentlicht (obwohl ich mich damit eigentlich nur mal wieder selbst zum Löffel mache...) jaaa....wir hatten schon seltsame themen näch..? XDD und nein... entgegen aller annahmen nehmen wir immernoch keine drogen-.- (PS: Meiri bin ich, Fynn meine beste freundin XD) neulich im e-w chat...(neulich is gut....schon ne ganze weile her-.-): (19:00) Fynn betritt den ...

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:44

Nebelwolf's Zeichnungen

hehe^^ danke sehr *knuddel* ich hab das Bild zwar schon gesehen, aber merke grad..das ich dir das ja noch gar nicht kommentiert hab oO schande über mich! Also, mir gefällt, was du daraus gemacht hast ._. weiter sooo xD

Mittwoch, 20. Dezember 2006, 19:08

@dasJuls iwo^^ ich brauch doch konstruktive kritik um zu wissen was ich falsch mache ^^ (wobei ich das meistens auch selber merke und es nicht besser hinkriege >.>") *knüllz* @sera nyuuuu dankeschöön^^ *auch weiterüben tu -_-"* das nächste hier ist aus unserem schul-kunstunterricht... als Thema hatten wir 'Baumverfremdung' oO (im klartext, es sollte ein baum sein, aber irgendwie auch wieder nicht ...häää?) folgendes ist bei mir dabei rausgekommen XDD (ich sollte vielleich vorher erwähnen, dass i...

Dienstag, 19. Dezember 2006, 19:24

Nebelwolf's Zeichnungen

wooow, die sieht super aus, mir gefallen die Flammen/streifen/ muster wie-auch-immer-man-es-nennen-will~~~ in farbe sieht das dann garantiert noch besser aus ^___^ wobei ich blau-schwarz nehmen würde...(schwarz-rot gibts ja schon so oft...) und dabei die haut(?) schwarz und muster und/oder stacheln in auffälligem blau *_* (aber das ist nur meine meinung ) (zum thema falten: joa...das kenn ich -.-" meiner einer verrenkt sich dann immer vorm spiegel XDD)

Dienstag, 12. Dezember 2006, 19:40

Die Abeneteuer der lächerlichen Risiko Runde

mwahahaha~ neinso was....es leebst...bzw es röchelt^^ ähh...lebt fast?...is untot so, jetz ham wers... immerhon, großes lob, dass du dich aus den untiefen der ideenlosigkeit aufraffen konntest weiterzuschreiben ^___^ ich hoffe mal, das irgendeinem Lebewesen (wobei wir untode und geister nicht diskriminieren wollen XD) des Multiversums auf eine idee kommt, wie du weitermachen sollst~~ nryuuu~ ansonsten mal schauen *ohrenspann* ^__^